cover

Montag, 12. September 2016

Mein Stempel Mekka Bericht


Huhu ihr Lieben 
Hier kommt mein Mekka Bericht.
Dieses Jahr war ich das zweite mal auf dem Stempel Mekka aber das erste mal als Stempelhuhn.
Morgens um 7.00Uhr hab ich Biba in Wachtendonk eingesammelt. Wir haben einen kurzen abstecher zum Bäcker gemacht und dann ging es auf direkten Weg nach Hagen. Es war sehr erstaunlich das wir soooo gut durchgekommen sind den sonst waren da immer mega viele Baustellen. Wir sind um 8.17Uhr am Parkplatz an der Stadthalle angekommen der jedoch zu war also standen wir vor der Schranke nach kurzer Zeit ging es aber rein und wir waren als erstes auf dem Parkplatz.

Kurz darauf kamen auch schon Steffi,Daniela,Gaby & Moni. Ich habe mein Partnerhuhn das erste mal getroffen und war schon total nervös und dann hab ich sie nicht direkt erkannt  :D


Moni & Ich 




Um 10.00Uhr ging es dann los. Ich bin mit Biba,Steffi & Daniela über die Messe gelaufen und am Anfang war es wirklich sehr voll und ein kleiner kampf z.B bei Renke da war es soooo voll...
Die zeit verflog wie im Flug da war es auch schon 13.00Uhr. Ich war total erstaunt von wie viele Hühner da waren. Für mich war es sehr toll euch alle kennenzulernen und die erfahrung zu machen. Das Schenklie tauschen war so toll  

Gruppenfoto von den Hühnern



Schenklies :-)


 

Soooo nun zeig ich euch was ich Geschenkt bekommen habe. Ich war total überwältigt  

Von Moni´..... Ich bin soooo verliebt in die Schnecke....
Danke liebe Moni für das tolle Geschenk. 





Von Gaby habe ich als dankeschön weil ich ihr was zum Geburtstag geschenkt habe. Danke ich war total platt es steht schon auf meinem Basteltisch

Von Biba habe ich eine tolle Entspannungsbox bekommen.
 

Und wo ich total überrascht war ich habe von der lieben Erzibügelchen eine Karte bekommen :-) Ich habe sie dort erst kennengelernt und da hat sie mich direkt überrascht mit der schönen Karte. Danke dafür es war schön dich kennenzulernen


So nun meine Ausbeute...
 












Ich bedanke mich bei allen die ich kennenlernen durfte. Und ein dickes danke an Biba,Steffi & Daniela das ich mit euch den Tag verbringen durfte.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr

Ganz Liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. LadySvenna
    Stempelhühnerprofessor




    Geschlecht:
    Alter: 32
    Anmeldungsdatum: 10.04.2011
    Beiträge: 11310
    Wohnort: Breuberg




    Verfasst am: 12 Sep 2016 22:19    (Kein Titel)    
    Kim, du hast so schön geshoppt! Ich ärgere mich im Nachhinein, dass bei Renke so voll war und mich das abgeschreckt hat. Da sind einigen ja echt tolle Holzstempel in die Tüte gehüpft, so auch dir!!!

    Bin gespannt, was du mit den neuen Sachen werkelst.

    Schön, dass wir uns persönlich kennen lernen durften!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim,

    eine tolle Beute hast du da gemacht. Es war sehr schön den Tag mit euch zu verbringen. Bin schon gespannt, was du alles mit den neuen Schätzen werkelst.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    ohhhhhh das war so ein toller Tag... der war leider nur viel zu schnell wieder um. Schöne Sachen hast du geshoppt...ich bin gespannt was du damit bastelst.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kim,
    so jetzt klappt es ;-) Es war soooo schön den Tag mit euch zu verbringen und Danke dass du mir oft die Sachen rübergereicht hast. Tolle Sachen hast eingekaut und freue mich schon auf deine Werke damit! Vielleicht hätte ich den Pinguin doch mitnehmen sollen *grübbel*
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Kim,

    oh du hast ja auch ein Blog! Das wusste ich gar nicht.
    Cooool! Das freut mich - ebenso, dass wir uns richtig kennen lernen durften. Sonst habe ich nur bei BiBa von dir gelesen :)

    Gerne geschehen, dass du ein Schenkli von mir bekommst! Ich hatte doch Insiderwissen, dass ihr gemeinsam unterwegs seid -smile-

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen