cover

Dienstag, 28. Februar 2017

Ein Dank an Silvia

Huhu lieben 
Die Tage habe ich eine Traumhaft schöne Karte von der lieben Silvia bekommen mit der Stempelhaus Schnecke. Die Karte ist mit so viel liebe zum Detail gestaltet worden. 
Danke liebe Silvia für die tolle Karte.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Montag, 27. Februar 2017

Stempeln gegen die Zeit

Huhu ihr lieben 
Heute war wieder Stempeln gegen die Zeit und ich hab es tatsächlich geschafft mitzumachen. Und ich habe mein neuen Stempel benutzt. Die Stempelhaus Katze ist sooo niedlich. 
Na wie gefällt euch dir Karte ich bin mir da noch sehr unsicher und weiß noch nicht ob ich da noch was bearbeite. Irgendwie kommt sie mir so leer vor 💭
Ganz liebe Grüße eure Kim

Samstag, 25. Februar 2017

Hänglar Ketting

Huhu ihr lieben 
Heute kann ich euch meine Karte zeigen die ich für das Hänglar Ketting im Forum gebastelt habe. Mittlerweile ist die Karte angekommen. Ich habe sie in Rosa/Grau gehalten da ich die Kombi sehr angenehm finde. 
Danke fürs vorbeischauen...
Ganz liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 19. Februar 2017

Side Step Card trifft Schnecke

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Karte für den Kartentausch zeigen. Das Thema war Lelo Design.  Ich war selber so begeistert das ich die Karte am liebsten selbst behalten wollte. Ich werde die Karte aufjedenfall nochmal nachwerkeln.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Freitag, 17. Februar 2017

Eine Pixi mal anders

Huhu ihr lieben 
Heute zeig ich euch eine Karte wo ich noch sehr unsicher bin ob die Farbtöne mir stehen 💭Ich bastel ja viel mit Pink,Lila,Grün & Grau und diese Farbkombi war noch nie so dabei. Ich hatte aber noch Papier und wollte mal was anders machen deswegen ist diese Karte entstanden. 
Ich bin gespannt über eure Kommentare und Anregungen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 16. Februar 2017

Side Step Card trifft Natur

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Side Step Card zeigen die ich gebastelt habe. Und zwar ist im Forum eine Aktion die nennt sich 
``Inspiration des Monats ´´
diesen Monat war es diese tolle Kartenform.
Ich habe mir den Stempel vor ein paar Monaten gekauft und fand die Idee toll die Karte so zu gestalten.
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. 
Ich freue mich über eure Kommentare.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 15. Februar 2017

DT Stempel - Magie Challenge #136

Huhu ihr lieben

Es ist wieder der 15. im Monat und das bedeutet bei Stempel - Magie ist es Zeit für eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist:
--- Herzen ---

Und hier ist meine Karte zu diesem Thema :
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust und Zeit habt 
an der Challenge bei Stempel - Magie teilzunehmen.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 9. Februar 2017

Ein Schutzengel für eine liebe Freundin

Huhu ihr lieben 
Heute möchte euch eine Karte zeigen die ich für eine sehr gute Freundin gebastelt habe der es momentan sehr schlecht geht. Sie hat sich sehr über die Karte gefreut. 
Ich finde die Lelo Schnecke so süß. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Montag, 6. Februar 2017

Immer wieder Montags

Huhu ihr lieben 
Heute ist wieder Montag und das heißt das im Forum Stempeln gegen die Zeit war 😁 Ich war mir erst nicht sicher ob ich es schaffe da meine kleine Krank ist und bei kranken Kindern weiß man nie was kommt. Aber ich habe es geschafft. Der Sketch ging mir nicht so leicht von der Hand aber mein Ergebnis gefällt mir.
Das ist das erstemal das ich das Motiv benutzt habe es gefällt mir sehr gut . 
Danke fürs vorbeischauen 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Samstag, 4. Februar 2017

Side Step Card

Huhu ihr lieben
Heute möchte ich euch meine Side Step Card zeigen aus der aktuellen Inspiration des Monats aus dem Forum Ich finde die Kartenform sehr gut zu verarbeiten.
Die Karte soll für einen kleinen Jungen sein. Ich habe mir letztes Jahr ein Set von C.C Design gekauft mit dem süßen Stempel. In den grünen Ballon kommt noch eine Zahl rein. 

Na gefällt sie euch ? Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Ganz liebe Grüße eure Kim

Freitag, 3. Februar 2017

Eine Karte geht auf Reisen

Huhu ihr lieben
Heute kann ich euch meine Karte zeigen die ich für die Aktion ,,Eine Karte geht auf Reisen'' gebastelt habe. Es wurde das Motiv gewählt mit dem süßen Engel und der Schnecke. 
Die Karte ist mittlerweile angekommen und sie kam sehr gut an. 

Ich mag die Farbkombi Rosa / Grau total momentan :) 
Ganz liebe Grüße eure Kim