cover

Montag, 30. Januar 2017

Igel und Schnecke laufen in den Frühling

Huhu ihr lieben 
Heute war wieder Stempeln gegen die Zeit im Forum. Ich finde den Sketch echt Klasse. Meine Farbauswahl wird euch sicher wundern da es nicht Typische Farben von mir sind. Aber ich war im Bastel Geschäft und habe das Orange Papier gesehen und wollte es mal ausprobieren.
Ich freue mich über eure Kommentare. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Fc Bayern München trifft auf Shadow Box


Huhu ihr lieben
Heute kann ich euch meine erste Shadow Box Karte zeigen die ich für meine Vater gebastelt habe. Mein Vater ist glaube ich der größte Bayern München Fan im Münsterland . Deswegen sollte die Karte auch den Verein tragen  Ich habe sein Lieblingsfoto da rein gemacht obwohl er da sehr komisch schaut . Aber da hat er auf dem Bild das erste Spiel zusammen mit seiner Enkelin geschaut die natürlich mittlerweile super ausgestattet ist mit Trikot und Co.
Nun aber zur Karte:
Zur Karte habe ich noch eine Verpackung gewerkelt mit meiner Cameo. 

Er hat die Karte heute bekommen und war total Überrascht und Glücklich die Karte steht nun in seiner Vitrine bei den Restlichen Fan Sachen.
Ich selber muss sagen das es gar nicht so einfach für mich war mit der Kartenform. Aber ich werde nicht aufgeben und evtl. noch eine werkeln.
 Ich freue mich über eure Kommentare. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Samstag, 28. Januar 2017

Tolle Überraschungspost

Huhu ihr lieben 
Heute kam eine tolle Überraschungspost an von der lieben Svenja
Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Danke Svenja für die tolle Karte ich hab mich sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 25. Januar 2017

Gate Fold Peek-A-Boo Karte die 4

Huhu ihr lieben 
So hier ist vorerst meine letzte Karte in dieser Form. Die Tolle Anleitung findet ihr bei Svenja
 Zum Geburtstag bekommt mein Schwiegervater diese Karte. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 24. Januar 2017

Ein Kätzchen zum Geburtstag

Huhu ihr lieben 
Heute hat die liebe Margarete aus dem Stempel Haus  Geburtstag.Ich habe ihr eine Gate Fold Peek-A-Boo Karte mit dem süßem Kätzchen gebastelt. 


Ich hoffe sie hatte einen schönen Geburtstag. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Freitag, 20. Januar 2017

Ich werde noch süchtig

Huhu ihr lieben 
Heute zeig ich euch eine Karte die ich für eine liebe Freundin gebastelt habe. Und zwar ist es wieder eine Gate Fold Peek-A-Boo Karte die Anleitung dafür findet ihr bei Svenja
So langsam macht mich die Kartenform süchtig aber die ist auch schön zu basteln. 
Für meine Freundin habe ich meine Einhörner benutzt und die Karte farbenfroh gestaltet. 


Ich bin sooooo verliebt in meine Einhörner 😍😍
Ich freue mich über eure Kommentare. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 19. Januar 2017

Zum Geburtstag

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch eine neue Kartenform zeigen.Die nennt sich
Gate Fold Peek-A-Boo Karte
Gesehen hab ich den Workshop bei Svenja
Ich finde das ist eine schöne Kartenform. Ich habe für meine Schwiegermutter diese Karte gewerkelt.

Na wie gefällt euch die ? 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 17. Januar 2017

Stempeln gegen die Zeit

Huhu ihr lieben 
Gestern war im Forum Stempeln gegen die Zeit. Leider konnte ich gestern nicht mitwerkeln da es mir nicht so gut ging. Daher habe ich den Sketch heute morgen nachgewerkelt. 
Ich finde den Sketch sehr schön und werde wohl noch die eine oder andere so basteln. 

 Ganz liebe Grüße eure Kim

Montag, 16. Januar 2017

Winter Engel

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich meine Karte zeigen dich ich für das Winter Karten Ketting gebastelt habe. 
Ich habe zu Weihnachten von C.C Design so süße Engel bekommen und wollte die unbedingt benutzen.
Aber nun schaut selbst was ich daraus gewerkelt habe.

Mittlerweile ist mein Kärtchen auch angekommen und man hat sich darüber gefreut :)
Ganz liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 15. Januar 2017

DT Stempel - Magie Challenge # 135

Huhu ihr lieben
Es ist wieder der 15. im Monat und das bedeutet bei Stempel - Magie ist es Zeit für eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist:
--- Winter ---

Und hier ist meine Karte zu diesem Thema :

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust und Zeit habt an der Challenge bei Stempel - Magie teilzunehmen.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 10. Januar 2017

Winter Karten Ketting

Huhu ihr lieben 
Heute kann ich euch eine tolle Karte zeigen die ich von Andrea bekommen habe. Im Forum war eine Aktion wo man sich gegenseitig eine Winter Karte zuschickt. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut ihr seht ja selber wie schön die Karte ist. 

Danke liebe Andrea ich habe mich sehr gefreut. 
Ganz liebe grüße eure Kim

Montag, 9. Januar 2017

Stempeln gegen die Zeit

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Karte zeigen die ich grade bei der Aktion Stempeln gegen die Zeit im Forum gestaltet habe. 
Sie ist zum Geburtstag für ein Kleines Mädchen was dieses Jahr drei Jahre alt wird. 
Ich habe mal nicht Rosa / Pink / Lila genommen sondern mal was anderes. 

Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 5. Januar 2017

Zettelbox trifft Einhorn

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine erste Zettelbox zeigen die ich für meine Schwägerin gebastelt habe als kleines Dankeschön das Emilia und ich Silvester bei ihr feiern durften. 
Ich habe im durchstöbern im Netz diese schöne Schneidedatei für meine Cameo gefunden und zwar bei Flati´s Stempelwelt
Ich habe außerdem meine neuen Einhörner benutzt die ich mir erst letztens gekauft habe. 


Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. 😊
Ganz liebe Grüße eure Kim