Sonntag, 17. Dezember 2017

Milchzahnboxen

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch 3 Milchzahnboxen zeigen die ich angefertigt habe. Gewünscht war das sie Türkis - Weiß - Grau mit Sternchen. 
Erst hab ich gedacht: Mhmmm das könnte schwer werden aber im Endeffekt war es nicht so und mir gefallen sie sehr. 
Aber schaut selbst. 






Danke fürs vorbeischauen....
Ganz liebe Grüße eure Kim

3 Kommentare:

  1. Mega coole Idee, total schöne Farben, tolle thematisch passende und persönliche Gestaltung <3

    Schönen 3. Advent,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    das ist so eine tolle Idee.... die können sich wirklich sehen lassen. -die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent… lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kim,
    deine Idee und Umsetzung gefällt mir super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen