Sonntag, 12. November 2017

Meine Geburtstagspost

Huhu ihr lieben 
Heute kann ich euch meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen 
Von Mondy hab ich dieses tolle Set bekommen . Für meine kleine Emilia waren da noch stifte bei aber so schnell konnt ich gar net schauen wie die weg waren . Dankeschöne Daniela ich hab mich sehr gefreut . 
Von Saloni kam diese tolle Karte an  die drachen sind ja mega süß . Dankeschön liebe Sandra .
Von Fritz & Fridolin kam die Einhornkarte. Dankeschön Julia ich habe mich sehr gefreut


Von Andrea kam dieser Geburtstagskuchen. Dankeschön Andrea ich habe mich sehr gefreut. Mittlerweile ist der Kuchen schon weg

 Von Steffi1st hab ich dieses tolle Herbst/Geburtstagsset bekommen. Dankeschön Steffi ich habe mich sehr gefreut
 Von meiner Untermieterin Mäusepiep hab ich dieses tolle Set bekommen. Die Karte ist total toll aber auch die passende Verpackung. Und zur oberkrönung gab es diesen süßen Glückspilz dabei. Dankeschön Moni ich habe mich sehr gefreut



 Von Bubf kam diese Karte. Dankeschön Margarete ich habe mich sehr gefreut


 Von Stempelfrosch kam diese Karte. Dankeschön Anke ich habe mich sehr gefreut


  Von Annasart kam diese Karte. Dankeschön Ingrid ich habe mich sehr gefreut
  Von Lucy kam diese Karte. Meine erste Karte in diesem Motiven. Ich bin begeistert. Dankeschön Rosi ich habe mich sehr gefreut
  Von Svenja kam dieses tolle Set bestehend aus Karte und Notizblock. Dankeschön Svenja ich habe mich sehr gefreut
 Und zum Schluss kommt das Set von meiner lieben Schwägerin Biba . Die Karte ist zwar klein aber der oberhammer genau nach meinem Geschmack. Dazu habe ich einen tollen Penny Black stempel bekommen und ein Schneideset. Dankeschön Biba ich habe mich sehr gefreut .




 Dankeschön nochmal an alle ich bin immer noch ganz hin und weg
Ganz liebe Grüße eure Kim

2 Kommentare:

  1. Wow...da hast du aber wirklich tolle Post bekommen! Ich freue mich sehr für dich!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geburtstagspost ist wunderschön!!! Ich freue mich mit dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen