Donnerstag, 12. Oktober 2017

Zur Geburt "Ronja"

Huhu ihr lieben 
Heute kann ich euch meine Karte zeigen zur Geburt von Ronja und ein kleines Set für den großen Bruder Andre.
Ich wollte eine besondere Kartenform machen und habe bei Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für eine Z-Gate-Tag Fold Card gefunden. 

Dann habe ich für die großen Bruder eine Kleinigkeit gewerkelt und dabei gelegt.
Dafür hab mich meine Cameo angeschmissen und eine Ü-Ei Verpackung geschnitten. Dazu habe ich dann noch eine Tüte gewerkelt. 



 Ich selber finde es immer total schön Baby Karten zu werkeln. 
Danke fürs anschauen.....

Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Zauberhafte Werke sind das liebe Kim! So schön bunt und liebevoll dekoriert!! Einfach nur toll!!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen