Freitag, 1. September 2017

Post der letzten Zeit für mich

Huhu ihr lieben 
In den letzten Wochen habe ich Post von zwei Stempelhaus Bewohnern bekommen. 
Nun möchte ich euch gerne Zeigen was ich für schöne Karten bekommen habe. 

Danke an Svenja für die schöne Karte und Verpackung mit dem Labello. Auch Emilia hat eine Kleinigkeit bekommen worüber sie sich sehr gefreut hat.

Auch an CookieCake danke für diese tolle Karte vom Kartentausch. Ich liebe Tildas :)

Ich wünschen euch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Kim, das Set hab ich euch sehr gerne geschickt und ich freu mich, daß Emilia sich ebenfalls über die Beigabe gefreut hat, aber natürlich auch, daß dir die Karte gefallen hat.

    Die Magnolia Karte von Steffi ist ja auch mega stark. Toller Hingucker, den sie da für dich gezaubert hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen