Samstag, 2. September 2017

Es fängt langsam an zu Weihnachten

Guten morgen alle zusammen 
Heute möchte ich euch einer meiner ersten Weihnachtskarten zeigen. Und zwar stehe ich dieses Jahr wieder auf dem Kreativmarkt und brauche daher viel Vorbereitung und deswegen habe ich mit den Weihnachtskarten angefangen. 
Und was sagt ihr dazu ? 
Ich bin ja jetzt schon in Weihnachtstimmung.....
Ganz liebe grüße eure Kim

2 Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    ohh du bist ja fleißig am werkeln für den Weihnachtsmarkt... aber es ist gut wenn man früh anfängt dann artet das nicht in Stress aus, weil man ja schon einiges braucht um einen Stand voll zu bekommen. Die Weihnachtskarte mit der Schnecke gefällt mir richtig gut... ich bin ja der niedlich Fan.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Ich freu mich schon auf Samstag, wenn wir zum Mekka fahren.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kim, klasse - mir gefällt sie sehr gut und ich bin froh, daß noch jemand nicht viel weiter ist als ich. Wobei du ja jetzt noch Zeit hast, ich schätze meine Zeit wird eher weniger. ;o)

    Habe letzte Woche entdeckt, daß es jetzt auch schon Spekulatius, Lebkuchen usw. zu kaufen gibt. Jetzt wird es ja auch langsam kühler, da kann man sich schon mal auf Weihnachten einstellen. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen