Mittwoch, 30. August 2017

Happy Birthday Zassa

 Huhu ihr lieben
Endlich schaff ich es euch mein Geburtstagsset für Zassa zu zeigen. Momentan geht bei uns der Alltag drunter und drüber. Meine kurze ist nun in den Kindergarten gekommen und mein Mann hat irgendwie zu viel langeweile und hat im Wohnzimmer den Boden rausgerissen wo nun ein riesen Loch ist. Ich komm momentan auch nicht viel zum Basteln.  
Aber hier das Set.....
Danke fürs vorbeischauen....
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Oh, Kim, das Set für Jessi ist ja traumhaft schön <3 Wirklich rundum gelungen, mit viel Liebe gemacht. Da hat sie sich sicherlich sehr gefreut!

    Bei uns geht es Freitag mit dem KiGa richtig los.
    Oh je, hoffe, euer Wohnzimmer ist bald wieder auf Vordermann, so daß du wieder mehr Zeit zum Basteln findest. Oder gehst du dann jetzt auch wieder arbeiten?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen