Samstag, 19. August 2017

Happy Birthday Ute

Guten morgen ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Karte zeigen die ich für meine Stiefmutter gewerkelt habe. Sie hat heute Geburtstag . Wenn ihr das jetzt gelesen habt dann sitz ich bestimmt schon im Auto auf der Autobahn😀die entfernung von 150km ist oft sehr nervig😔.
Jetzt aber zur Karte:
Die Kartenform ist die aktuelle Inspiration des Monats im Forum. 
So ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende bei uns wird es leider sehr verregnet sein aber das ist ideales Bastelwetter. 
Ganz liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Karte richtig toll - schöner Spruch, süßes Motiv, alles sehr harmonisch gestaltet. Sicherlich freut Ute sich heute total und, daß du die Inspiration nachgearbeitet hast, ist auch super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen