Mittwoch, 19. Juli 2017

Happy Birthday Hundi

Guten Morgen alle zusammen 
Heute zeig ich euch eine Karte zum Geburtstag mit dem süßen Hund. Einer meiner besten Freundinnen hatte mich gefragt ob ich ihr eine Karte für ihre Oma werkel die Hunde liebt. 
Daraus ist dann diese niedliche Karte entstanden.

Und wie findet ihr diesen süßen Hund. 
Danke fürs anschauen 
Ganz liebe Grüße eure Kim

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte total gut und der Hund ist wirklich sehr süß! allerdings muss ich sagen, für eine "Oma" wäre sie mir zu niedlich... Aber wenn die Auftraggeberin zufrieden ist, dann passt ja alles. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja
      Danke :) Ja eigentlich schon nur ihre Oma kommt aus Schottland da ticken die Uhren etwas anders :) meine Oma kommt aus England die ist genauso....
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Kim,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen das du gewerkelt hast... die Lelo Hunde mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen