cover

Montag, 5. Juni 2017

Hochzeit Nicole & Alexander

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch mein Hochzeitsset zeigen das ich für eine Freundin gebastelt habe. Und zwar waren wir im Mai auf der Kirchlichen Hochzeit von den beiden und dafür habe ich diese Explosionsbox und die Tasche gebastelt.
Bei der Farbgestaltung habe ich mich an den Farben der Einladung orientiert. 
Die Explosionsbox war meine erste die ich in der Art gebastelt habe.

Danke fürs anschauen :) 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, liebe Kim!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Kim, das sieht wunderschön aus - deine Explosionsbox ist ja toll - woher hast du die Anleitung?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja ich habe die Anleitung auf diesen Blog gefunden http://www.billes-bastelecke.de/Anleitungen/explosionsboxen/02_explosionsbox/explosionsbox.htm

      Löschen