cover

Dienstag, 18. April 2017

Ostereier & Kleine Häschen

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch 2 weitere Ostereier zeigen die ich gemacht habe.


Dann habe ich für die Kinder und unseren Besuch diese süßen Hasen gewerkelt mit meiner Cameo. 
Einmal in Braun und die anderen in Grau. Mir persönlich gefallen die Grauen mehr.



Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Die Hasenverpackungen sind ja auch knuffig, aber die Eier mit den Häschen sind einfach der Knüller - vermutlich wegen der gailen Hasenmotive mit den Brillen. Die find ich mega goldig und auch farblich find ich deine Ostereier einfach total klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kim,
    tolle Osterkarten und schöne Osterverpackungen, bei der Farbe geht es mir wie dir ;-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen