cover

Samstag, 1. April 2017

Heute geht es los......

Huhu ihr lieben 
Heute fahren meine Schwägerin Biba und ich zur Art specially. Ich freue mich so :) 
Ich möchte euch nun meine Schenklies zeigen die ich gewerkelt habe. Ich habe süße Erdbeeren gemacht passend zum Wetter.
Geschnitten habe die die Süßen Erdbeeren mit meiner Cameo. 



Und was sagt ihr ? 
Wenn ihr das nun lest sitzen Biba und ich im Auto. Ich freue mich das ihr vorbeigeschaut habt. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Oh, Kim, die sind ja genial! Wirklich goldig und ich LIEBE Erdbeeren, das wäre genau mein Ding. :)

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Shoppen und auch beim Treffen mit den anderen Stempelhausbewohnerinnen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen richtig lecker aus!! Viel Spaß auf der Messe
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    ohhhhh war das ein toller Tag.... der könnte ruhig öfter sein. Deine Schenklies sind traumhaft und ich habe ja auch eins bekommen....freu...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen