cover

Mittwoch, 5. April 2017

Ein wunderschöner Tag

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch endlich erzählen wie der Tag auf der Messe Art Specially war. 
Morgens um halb acht klopfte es bei uns und Biba stand vor der Tür. Da mein Mann Nachtschicht hatte kam mein Schwiegervater morgens um Emilia aufzupassen damit der Papa noch was schlafen konnte. Emilia war nämlich auch schon wach was um die Uhrzeit selten vorkommt. 😂
Biba und ich haben uns auch schnell aufgemacht und waren vorher noch zum Bäcker und dann ab auf die Autobahn. Es waren so einandhalb Stunden Autofahrt was schnell rum ging. 
Wir haben ziemlich am Anfang Zotty und ihren Mann getroffen und dann auch Luna Lustig und ihre Mama und ihren süßen Hund Malte. 
Als dann die Halle freigeben wurde war kein halten mehr.....😍 
Aber schaut selber.....

 (Gummiapan)
( Messehalle)
 (Messehalle)
 (Magnolia)

 Meine getauschten Schenklies
Dann habe ich morgens so ein niedliches Set von Biba bekommen💕
Dann haben wir noch ein paar Mitbewohner aus dem Forum getroffen. 


Die Taschen sind einfach der wahnsinn....Biba hat mir meine morgens gegeben da war ich ganz aus dem Häuschen. 
So nun meine Beute natürlich habe ich was gefunden😁
Vom Veranstalter gab es noch eine Willkommenstüte mit viele schönen Sachen.

Hier meine Beute: 







Danke an alle die da waren und diesen Tag besonders gemacht haben. 
Auch danke fürs vorbei schauen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Aha, ich sehe, du hast dir die Biene von Gummiapan gekauft und die tollen Wimpel. *lach* Die LalaLand Wimpelstanze hab ich auch, die ist echt klasse! Auch deine restliche Beute kann sich wirklich sehen lassen - klingt insgesamt nach einem tollen Tag!
    Schönes Schenklies, die Tasche ist genial - das find ich auch - und ein tolles Set von Biba hast du bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen