cover

Donnerstag, 16. März 2017

Happy Birthday Moni

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch ein Geburtstagsset für meine Untermieterin im Forum zeigen. Die liebe Moni hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr ein Set gewerkelt mit den Einhörnern von C.C Design. 
Die Kartenform und Verpackung habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Die tolle Einhorn Schokolade habe ich in unserem Papershop bekommen. *Momentan liebe ich Einhörner auch meine kleine hat schon ein paar schöne Dinge.*
So nun zeig ich euch mal das Set:


Jeden Tag eine Einhorn Schoki

Ich hoffe das Moni das Set gefallen hat und das sie einen wunderschönen Geburtstag hatte. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Obwohl ich ja jetzt kein Einhorn Fan bin, ist dein Set ganz zauberhaft geworden und ich bin mir sehr sicher, das Moni sich riesig gefreut hat.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein geniales Set! Alles so perfekt aufeinander abgestimm, Klasse!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Kim, da hast du ja ein absolutes Hammerset für Moni gewerkelt. Mir geht es ja wie Anke, Einhörner sind zwar nicht mein Ding, aber dein Set ist der Wahnsinn!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen