cover

Montag, 31. Oktober 2016

Claudia & Lennart

Huhu ihr lieben
Heute zeig ich euch mein Set was ich für Freunde von uns gebastelt habe die am Samstag ihre Hochzeit gefeiert haben den geheiratet haben sie am 21.10.2016 schon. Ich habe das Set in Grün gehalten da die Einladungskarte auch Grün war mit Natur . 
Ich habe eine Geschenktasche, Geldschachtel & Karte gewerkelt. 
 




Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und das macht mich natürlich auch Glücklich wenn meine Werke gefallen. 

Nun möchte ich euch aber noch meine Beute zeigen die ich bei meiner Schwägerin bestellt hatte und mein Schwager hat es mir mitgebracht als er einen kurzen zwischenstopp in Deutschland hatte. Ich hab mich so gefreut den sonst hätte ich es erst kurz vor Weihnachten bekommen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Samstag, 29. Oktober 2016

Glückwunsch mit Herzen

Huhu ihr lieben
Gestern habe ich euch schon meine Non Cute Karten mit Sternen gezeigt. Heute möchte ich euch welche mit Herzen zeigen. Diese habe ich auch in verschiedenen Farben gemacht.




Danke fürs anschauen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Freitag, 28. Oktober 2016

Glückwunsch mit Sternen

Huhu ihr lieben
Heute zeig ich euch mal Non Cute Karten die mir am Anfang gar nicht so einfach gefallen sind. 
Ich habe sie in verschiedenen Farben gemacht. Ich bin mal gespannt ob euch meine Non Cute Karten auch gefallen.



Danke fürs anschauen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Weihnachtskarte mal anders

Huhu ihr lieben
Gestern hab ich euch schon meine Mini-Tisch Kalender gezeigt. Ich fand die Form so interessant das ich mir gedacht habe da kann ich doch auch Weihnachtskarten raus machen. 
Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt. 


 Danke fürs anschauen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mini Tischkalender

Huhu ihr lieben 
ich hab ja schon erzählt das ich momentan am Basteln bin für den Kreativen Neusstrassen Markt. Und da ich mir auf dem Mekka Mini Kalender gekauft habe wollte ich diese unbedingt verarbeiten und habe eine tolle Anleitung bei Stempeleinmaleins gefunden und direkt nachgearbeitet. 
Ich bin mal gespannt was ihr sagt. Ich habe verschieden Varianten gemacht. 










Danke fürs anschauen ich hoffe sie gefallen euch.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Dankeschön an Gaby

Huhu ihr lieben
Ich war die letzten Tage bzw. Woche wenig Online da bei uns eine kleine Krankheitswelle ausgebrochen ist. Erst war mein Mann dann meine Kleine und nun auch ich Krank. Es geht aber mittlerweile wieder bergauf.
Ich habe vor einigen Tage Überraschungspost von Gaby ( Luna Lustig ) bekommen. Ein riesen Dankeschön ich hab mich sehr darüber gefreut.
So hier die Karte:
Ist die nicht schön :-)
Danke liebe Gaby dafür.
So ihr sollt ja nicht denken ich war trotz Krankheit nicht an meinem Basteltisch die nächsten Tage kommen ein paar werke hoch die ich für den Kreativen Neustrassen Markt gebastelt habe wo ich als Ausstellerin stehe.
Also seit gespannt und freut euch drauf.
Ganz liebe grüße eure Kim

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Blitzstempeln 18.10.2016

Huhu ihr lieben 
Am Dienstag war wieder Blitzstempeln. Ich hab natürlich wieder mitgemacht und mal keine Weihnachtskarte gebastelt. Ich habe eine Geburtstagskarte in Blau-Grün-Grau gestaltet. 

Na was sagt ihr zu meine nicht Rosa Karte  :-) 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ein Himmlischer Engel

Huhu ihr lieben 
Heute zeig ich euch eine neue Weihnachtskarte die ich gebastelt habe. Das schöne Papier hab ich vom Action und ich hab es schon was länger hier liegen und konnte es endlich verwenden. 


Na was sagt ihr? 
Ganz liebe grüße eure Kim

Dienstag, 18. Oktober 2016

Nach dem Mekka ist vor dem Mekka

Huhu ihr lieben
Ich habe mir fest vorgenommen nach dem Mekka eine kleine Pause zu machen für neue Beute. Jedoch konnte ich nicht wiederstehen. Nach dem Mekka ist vor dem Mekka. 
So hier meine Beute.


Ganz liebe Grüße eure Kim

Montag, 17. Oktober 2016

1......2.....&......3

Huhu ihr lieben 
Heute zeig ich euch mein Trio was ich gebastelt habe. Und zwar habe ich das selbe Motiv nur in drei unterschiedlichen Farben gemacht. Ich fand es mal interessant wie sie trotz gleichen Aufbau jedoch andere Farben so unterschiedlich sein können. 
Aber schaut selbst. 


Ganz liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 16. Oktober 2016

Happy Birthday Leonie

Huhu ihr lieben 
Heute zeige ich euch meine Karte für meine kleine Nichte die 2 geworden ist. 
Die kleine hat sich sehr gefreut. Kenne das schon von meiner kleinen die lieben die Karten.

Ganz liebe Grüße eure Kim

Samstag, 15. Oktober 2016

DT Stempel - Magie Challenge # 132

Huhu ihr Lieben

Es ist wieder der 15. im Monat und das bedeutet bei Stempel - Magie ist es Zeit für eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist 
---> Alles Geht <---
Und hier ist meine Karte:
Vielleicht habt ihr Lust an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Freitag, 14. Oktober 2016

Tolle Post

Huhu ihr Lieben
Heute zeig ich euch eine Karte die ich Geschenkt bekommen habe von Margarete.
Die letzten Tage waren sehr spannend und auch traurig für mich & Margarete da sie mir eine Überraschungspost geschickt hat und nach einigen Tage fragte sie mich ob Post angekommen ist. Leider war es nicht der Fall und die Tage vergingen ohne Post . Nach 9 Tage kam dann endlich die wunderschöne Karte

 Ein großes Dankeschön an Margarete fühl dich gedrückt.

Ganz liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 11. Oktober 2016

Blitzstempeln

Huhu ihr lieben
Heute zeig ich euch meine Karte die beim Blitzstempeln entstanden ist.
Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt....

Liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Weihnachten kann kommen

Huhu ihr lieben
Heute zeig ich euch eine meiner vielen Weihnachtskarten. Ich bin mittlerweile bestens auf Weihnachten vorbereitet.
Hier meine Karte mit meinem neuen Papier was ich gestern gekauft habe . 

Liebe grüße eure Kim

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Verkehrte Welt

Huhu ihr lieben
Heute zeig ich euch eine Karte die ich aus Materialien von einem Stempelhuhn gebastelt habe. Und zwar ist in Forum eine Aktion ,, Mach was draus´´ das bedeutet das man von einem anderen Stempelhuhn Material für eine Karte geschickt bekommt. Ich habe von CookieCake/steffi mein Material bekommen.
Und das ist daraus entstanden:


Liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 4. Oktober 2016

Weihnachten mit Penny Black

Huhu ihr lieben
Heute war wieder Blitzstempeln im Forum. Ich habe es geschafft dran teilzunehmen obwohl mein Basteltisch überläuft....
Ich habe meinen süßen Penny Black Igel benutzt für eine Weihnachtskarte.

Liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 2. Oktober 2016

Geburtstagkarte Roland

Huhu ihr lieben
Heute kann ich euch eine Männer Karte zeigen die ich für eine Bekannte gebastelt habe. Ihr Freund hat Geburtstag und findet die Selbstgemachten Karten so schön daher hat sie mir den Auftrag gegeben eine anzufertigen.
Ich finde Männer Karten gar nicht so einfach da man da nicht so viel Schnick Schnack drauf machen kann. Aber die Karte ist super angekommen und ich bin auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße eure Kim

Samstag, 1. Oktober 2016

Trostkarte für ein Stempelhuhn

Huhu ihr lieben
Heute zeig ich euch meine Trostkarte für Babs. Und zwar schicken wir den Hühnern die leider nicht zur Messe können eine Karte gebastelt mit neuen Dingen von der Messe. Ich habe die liebe Babs beschenkt.
Auf meiner Karte ist der Stempel, die Wolken Stanzschablone & die Schmetterling Stanzschablone neu.


Mittlerweile ist die Karte angekommen daher kann ich sie zeigen.

Liebe Grüße eure Kim