cover

Mittwoch, 28. September 2016

Blitzstempeln mit Lelo

Gestern war wieder Blitzstempeln. Die liebe Moni hat einen wunderschönen Sketch vorgegeben. Ich habe diesesmal eine Karte mit einer meiner neuen Lelo Schnecken benutzt & mein neues Papier. Die Karte ist nicht mit viel Schnick Schnack da sie für eine Freundin ist die es sehr schlicht mag.
Ich hoffe sie gefällt trotzdem.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 27. September 2016

Wunderschöne Post

Heute zeig ich euch was ich für schöne Post bekommen habe von zwei lieben Hühnern.
Zum einen habe ich bei Cookies Kartentausch mitgemacht und hab tolle Post von Eva112 / Ilka bekommen.


Die Karte ist sooo schön Herbstlich. Die liebe Ilka hat mir noch einen Stempel dabei gelegt und für die Kleine Maus ein Pixi Buch. Danke nochmal dafür.

Und zum zweiten habe ich von der lieben Luna Lustig/ Gaby eine wunderschöne Karte mit der tollen Schnecke bekommen. Danke Danke Danke.
Na was sagt ihr zu den beiden wunderschönen Karten...
Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 22. September 2016

Für einen Lieben Menschen

Halli Hallo
Heute möchte ich euch eine Karte für meine Vorratskiste zeigen. Ich habe sie mit einen meiner neuen Stempel gemacht.

Na was sagt ihr ?
Ganz liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 21. September 2016

Zum Geburtstag

Hallo meine Lieben
Heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag zeigen. Ich habe sie nicht so voll gepackt sondern etwas schlichter gehalten. Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Ganz liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 20. September 2016

Blitzstempeln mit Lelo

Heute war wieder Blitzstempeln und ich hab wieder mitgemacht. Ich finde das immer wieder aufregend was da für schöne Karten raus kommen.
Ich habe meine mit einer meiner Lelo Schnecken gestaltet und auch Weihnachtlich. Ihr müsst doch sicherlich denken ich habe nur noch Weihnachten im Kopf das ist auch fast so den wir haben ja den Mekka überstanden und nun geht es auf Weihnachten zu.
So nun meine Karten:
Und dann hab ich es noch geschafft eine zweite zu basteln.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Montag, 19. September 2016

Criss Cross Card

Heute zeig ich euch meine erste Criss Cross Card die Anleitung hab ich von Stempeleinmaleins. Ich habe sie Weihnachtlich gestaltet und dabei meine neuen Pinguine benutzt.



Na was sagt ihr zu meinem süßen Pinguin?
Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 15. September 2016

DT Stempel-Magie Challenge # 131

Huhu ihr lieben...
Ich muss euch was erzählen ich bin seit heute im Design Team von Stempel - Magie . Die liebe Daniela hat mich auf den Mekka angesprochen ob ich da Lust zu hätte und ich hab natürlich ja gesagt. Nun hab ich direkt auch mitgemacht . Jeden 15. eines Monats gibt es eine neue Challenge bei Stempel- Magie
Das neue Thema für die nächsten 4 Wochen ist 
,,Tiere"


 Das Motiv habe ich total gerne für Baby Karten. 
Das Motiv ist von Penny Black. 
Vielleicht möchtet ihr auch an unseren Challenges  teilnehmen. 
Danke nochmal an Daniela das sie mich gefragt hat mich freut es sehr. 
Ganz liebe grüße eure Kim

Montag, 12. September 2016

Mein Stempel Mekka Bericht


Huhu ihr Lieben 
Hier kommt mein Mekka Bericht.
Dieses Jahr war ich das zweite mal auf dem Stempel Mekka aber das erste mal als Stempelhuhn.
Morgens um 7.00Uhr hab ich Biba in Wachtendonk eingesammelt. Wir haben einen kurzen abstecher zum Bäcker gemacht und dann ging es auf direkten Weg nach Hagen. Es war sehr erstaunlich das wir soooo gut durchgekommen sind den sonst waren da immer mega viele Baustellen. Wir sind um 8.17Uhr am Parkplatz an der Stadthalle angekommen der jedoch zu war also standen wir vor der Schranke nach kurzer Zeit ging es aber rein und wir waren als erstes auf dem Parkplatz.

Kurz darauf kamen auch schon Steffi,Daniela,Gaby & Moni. Ich habe mein Partnerhuhn das erste mal getroffen und war schon total nervös und dann hab ich sie nicht direkt erkannt  :D


Moni & Ich 




Um 10.00Uhr ging es dann los. Ich bin mit Biba,Steffi & Daniela über die Messe gelaufen und am Anfang war es wirklich sehr voll und ein kleiner kampf z.B bei Renke da war es soooo voll...
Die zeit verflog wie im Flug da war es auch schon 13.00Uhr. Ich war total erstaunt von wie viele Hühner da waren. Für mich war es sehr toll euch alle kennenzulernen und die erfahrung zu machen. Das Schenklie tauschen war so toll  

Gruppenfoto von den Hühnern



Schenklies :-)


 

Soooo nun zeig ich euch was ich Geschenkt bekommen habe. Ich war total überwältigt  

Von Moni´..... Ich bin soooo verliebt in die Schnecke....
Danke liebe Moni für das tolle Geschenk. 





Von Gaby habe ich als dankeschön weil ich ihr was zum Geburtstag geschenkt habe. Danke ich war total platt es steht schon auf meinem Basteltisch

Von Biba habe ich eine tolle Entspannungsbox bekommen.
 

Und wo ich total überrascht war ich habe von der lieben Erzibügelchen eine Karte bekommen :-) Ich habe sie dort erst kennengelernt und da hat sie mich direkt überrascht mit der schönen Karte. Danke dafür es war schön dich kennenzulernen


So nun meine Ausbeute...
 












Ich bedanke mich bei allen die ich kennenlernen durfte. Und ein dickes danke an Biba,Steffi & Daniela das ich mit euch den Tag verbringen durfte.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr

Ganz Liebe Grüße eure Kim