cover

Mittwoch, 31. August 2016

Blitzstempeln " Weihnachten"

Gestern war wieder Blitzstempeln. Ich habe eine Karte gebastelt die wieder Weihnachtlich ist. Ihr dürft euch nicht wundern ich bin in Vorbereitung für einen Kreativmarkt wo ich als Verkäuferin einen Stand habe. Ich bin ja froh das ich meine Mekka Schenklies fertig habe somit hab ich nun Zeit mich darauf vorzubereiten.

So nun meine Karte. Ich hab sie mal schlichter gehalten...

Liebe grüße eure Kim

Dienstag, 30. August 2016

Taufe "Mia Sophie"

Heute kann ich euch endlich wieder eine Karte zeigen. Ich hatte die letzten Tage Bastel verbot da ich mich verletzt hatte an der Hand was mittlerweile aber besser ist somit darf ich wieder Basteln.

Ich habe wieder einen Auftrag bekommen diesesmal für eine Taufe . Die Kundin hat mir da freie Hand gelassen und das ist dabei raus gekommen.





Mittlerweile ist die Karte bei der Kundin und diese ist sehr begeistert gewesen.

Liebe grüße eure Kim

Mittwoch, 24. August 2016

Igel & Schmetterling

Hier zeig ich euch eine Karte die ich gebastelt habe und zwar mit dem süßen Stempel von Penny Black. Die Karte war für ein Stempelhuhn.

Liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 23. August 2016

Geburtstags-Set Jessica

Heute zeige ich euch das Geburtstags-Set was ich für ein Stempelhuhn gebastelt habe und zwar für die liebe Jessica.
Ich habe dafür zum ersten Mal eine Flat-Box gebastelt. Und eine passene Karte dazu.



Liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 16. August 2016

Es Weihnachtet

Heute ist beim Blitzstempeln eine Weihnachtskarte entstanden. Ich hab dafür mein neues Papier benutzt.

Liebe Grüße eure Kim

Montag, 15. August 2016

Weihnachten im August

Beim Blitzstempeln habe ich eine Weihnachtskarte angefertig. Mir gefällt das Motiv sehr und ich wollte es unbediengt ausprobieren da es neu ist. Vorallem mit Weihnachten kann man nicht früh genug anfangen.

Liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 14. August 2016

Und wie soll es anders sein ?

Heute zeig ich euch wieder eine Schalke 04 Karte. Ein guter Freund von uns hatte Geburtstag und er ist riesen Schalke Fan. Momentan mache ich viele Schalke Karten obwohl hier eigentlich Borussia Mönchengladbach ist. Er war aufjedenfall mega begeistert.

Liebe Grüße eure Kim

Samstag, 13. August 2016

Happy Birthday Little Lady

Heute zeig ich euch die Karte für eine kleine Maus die am Wochenende 1 Jahr geworden ist.
Ich habe da zum ersten Mal  Hängler  benutzt. Ich finde das Motiv sehr süß. Die kleine/ Mama haben sich sehr gefreut.

Liebe Grüße eure Kim

Freitag, 12. August 2016

Hühnerpost

Heute zeig ich euch was ich schönes von einem Stempelhuhn bekommen habe. Und zwar hat die liebe Katharina /biene09  mir ,,Bei ich schenk dir eine Karte ``diese schöne Karte geschickt .zur Überraschung waren da noch Abdrücke bei von dem süßen Motiv.  Ich habe mich sehr gefreut und Danke liebe Katharina.


Liebe grüße eure Kim

Donnerstag, 11. August 2016

Knuddel an Biba

Heute muss ich euch die Karten zeigen die ich von meiner lieben Schwägerin bekommen habe.
Zum einen hab ich mein Gewinn bekommen aus dem Forum und dabei hat sie sooooo eine süße Karte beigelegt die genau mein Geschmack ist.
Als ich bei ihr war mussten wir uns leider wieder verabschieden da sie zurück in die USA ist. Biba hat mir zum Abschied noch eine oberhammageile Karte gegeben als ich die Karte gesehen hab bin ich vor Freude ausgerastet. So ist der Abschied nicht so schlimm obwohl ich Abschiede hasse. Die kleine Emilia fragt immer nach der Tante Biba aber es dauert ja nicht mehr lange da ist der Mekka und Biba ist dann auch wieder hier.


Danke liebe Biba für die beiden tollen Karten.

Liebe grüße eure Kim

Mittwoch, 3. August 2016

10 Jahre Stempelhühnerforum

Unser Forum feiert 10 Geburtstag und anlässlich dieser Feier gab es Anleitungen & Inspirationen die man nachbasteln kann und das hab ich natürlich auch probiert und es sind  einige dabei rum gekommen.

Aber schaut selbst:


                                                  




Ganz liebe grüße eure Kim

Dienstag, 2. August 2016

Für einen Fußball Fan

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die ich für einen Fußball Fan gebastelt habe...
Und wie man schon sehen kann ist es eine Schalke Karte....
Mittlerweile glaube ich das ich in einem Schalke Nest gelandet bin obwohl wir in der Nähe vom Borussia Mönchengladbach Stadion leben....


Na was sagt ihr ?
Ganz liebe Grüße eure Kim

Montag, 1. August 2016

Der Kleine Mann ist da

Heute kann ich euch die Karte für meinen kleinen Neffen zeigen.
Der kleine ist am 19. 07. 2016 auf die Welt gekommen. Er heißt Derek Julian und ist ein ganz süßer großer Schatz. ( er ist nämlich 58cm groß) und ich hab gedacht Emilia ist mit 55cm groß.


Ganz liebe Grüße Kim