cover

Sonntag, 31. Juli 2016

Happy Birthday Bärbel

Hier zeig ich euch eine Geburtstagskarte die ich für eine Bekannte gemacht habe. Sie wollte eine Karte haben die schön bunt ist somit hatte ich quasi freie Hand.
Ich habe mich für die Süße Pixi entschieden und die Rosa / Grün Kombi.


Liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 28. Juli 2016

Lesezeichen Post

Heute kann ich euch meine Post zeigen von Sabine.
Ich hab beim Lesezeichen Wichteln mitgemacht und Sabine hat mich bewichtelt.
Ich bin immer noch hin und weg von dem Tollen Lesezeichen aber auch von der Karte.
Für dieses tolle Lesezeichen lohnt es sich die Harry Potter Bücher wieder rauszuholen.


Danke Liebe Sabine ich habe mich sehr gefreut....

Liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 27. Juli 2016

Emilia hat Post bekommen...

Heute kann ich euch Emilia ihr Wichtel Geschenk zeigen was sie von Svenja bekommen hat....
Emilia war total begeistert vorallem bei der Winnie Pooh Karte...
Natürlich hat sie direkt entdeckt das was süßes drin ist :-) 
Als sie die Bücher entdeckt hat war sie direkt am schauen und total begeistert.... 










Ich hab von Svenja auch eine wunderschöne Karte bekommen und hab mich mega darüber gefreut
 

Danke liebe Svenja für dieses Tolle Paket 
Liebe Grüße eure Kim

Montag, 18. Juli 2016

Ein Set für mein Wichtel Küken

Heute kann ich euch ein Set zeigen für mein Wichtel Küken.
Und zwar ist momentan in Forum ein Betrag wo man den Kindern von uns Bastelmama´s was bastelt da die ja immer zuschauen müssen. Natürlich hab ich da mitgemacht weil Emilia auch immer schaut und am Liebsten meine Karten haben möchte.
Ich durfte die 12 Jährige Maja bewichteln. Maja mag Ausmalbücher dür Erwachsene und daher hab ich ihr eins davon gekauft. Die Karten/Set hab ich mit der Pixi gestaltet da Maja es sehr niedlich mag und die Pixi passt da ganz gut zu.
Ich habe eine Karte, eine Verpackung für das Buch und eine kleine Verpackung für was Süßes :-)
Aber schaut selbst.



Ich hoffe der Maja gefällt es. Mir selber gefällt es sehr gut. Und was sagt ihr?
Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 14. Juli 2016

Liebe Knuddelgrüße

Heute zeig ich euch eine Karte die ich für ein Stempelhuhn gebastelt habe. Ich hatte mir die Maus mit dem Herz ausgesucht da ich die total süß finde. Die Kartenform ist momentan die Inspiration im Forum.
Ich hoffe die Karte gefällt dem Stempelhuhn.



Liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 13. Juli 2016

Eine Tilda in Blau

Heute zeig ich euch eine Blaue Karte die gestern beim Blitzstempeln entstanden ist. Ich hatte mir gedacht benutzt du mal wieder eine von deinen süßen Tilda´s. Zum Blauen Papier ist es gekommen da ich mir letztens in Holland bei Action neues gekauft hatte und ich es mal benutzen wollte. Da ich ja ehr so der Typ Rosa bin aber ich muss sagen Blau gefällt mir auch sehr sehr gut.

Na was sagt ihr ?
Ganz liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 10. Juli 2016

Es ziehen neue Stempel ein

Huhu
Heute kann ich euch meine neuen Stempel zeigen die ich mir letztens gekauft habe. Es sind viele Holzstempel dabei.... Und dann hab ich noch süßes Papier gefunden für Kinder Karten.


 Liebe grüße eure Kim

Samstag, 9. Juli 2016

Eine Pixi für ein Stempelhuhn

Huhu
Heute zeig ich euch eine Karte die ich für ein Stempelhuhn gebastelt habe. Sie hat sich die Pixi gewünscht und ich hab ihr eine Karte damit gebastelt.
Ich habe mal die Farbe Rot benutzt. Kann ja nicht alles Rosa sein *lach*

Liebe grüße eure Kim

Freitag, 8. Juli 2016

Tolle Post....

Heute zeig ich euch eine Karte die ich von der lieben Jessi bekommen habe. Im Forum kann man bei ich schenk dir eine Karte mit machen dies habe ich und wurde von der Zassa/Jessi bebastelt.
Ich hab mich total gefreut da ich den Hasen soooo süß fand.
 
Liebe grüße eure Kim

Donnerstag, 7. Juli 2016

Ich bin im Papier Himmel

Huhu ihr Lieben

Heute zeig ich euch mein Papier Himmel den mein Mann mir vor einiger Zeit gebaut hat. Ich hatte immer Probleme mein Papier zu sortieren da ich kein System hatte. Nun hat mein Mann mir aus einem einfachen Regal ein Papier Traum gebastelt in dem er mir Fächer eingesetzt hat....


Naja reichen tut es noch nicht *lach* aber mein Mann wird mir noch eins machen. 
Na was sagt ihr dazu ??? 
Liebe grüße eure Kim

Dienstag, 5. Juli 2016

Blitzstempeln

Heute war wieder Blitzstempeln und ich habe dort eine Geburtstagskarte gebastelt. Das Motiv durfte ich von meiner Schwägerin abstempeln....
Auf der Karte kann noch ein Name drauf dann wird sie persönlicher.
 
Liebe grüße eure Kim