cover

Donnerstag, 30. Juni 2016

Geburtstagskarte

Heute zeig ich euch eine Karte die beim Blitzstempeln entstanden ist. Sie ist auch eine Auftragskarte. Ich sollte die Karte in Rot gestalten und hab noch Orange dazu genommen. Die Karte ist super bei der Auftragsgeberin angekommen.



Na was sagt ihr???

Liebe grüße eure Kim

Schalke 04.....

Heute kann ich euch wieder 2 Auftragskarten zeigen für einen sehr großen Schalke Fan. Für mich als FC Bayern München Fan war es natürlich komisch Blau -Weiß zu basteln. Aber es hat viel Spaß gemacht. Die erste Karte ist sogar beim Blitzstempeln entstanden.
Das Logo hab ich ausgedruckt und coloriert. Die kleine Fussbälle auch.



Liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 28. Juni 2016

Baby Karte Mia Sophie

Heute kann ich eine Baby Karte zeigen die ich als Auftrag gemacht habe. Die Karte ist für ein Mädchen die diese Woche das Licht der Welt erblickt. Die kleine soll Mia Sophie heißen.

Na was sagt ihr???
Meine Auftraggeberin war sehr begeistert....

Liebe grüße eure Kim

Donnerstag, 23. Juni 2016

Eine Tilda für eine Kleine Prinzessin

Huhu ihr lieben... 

Heute will ich euch die Geburtstags Karte für meine kleine Emilia zeigen. Die Kleine wird morgen schon 2 Jahre alt... manchmal frag ich mich wo die Zeit geblieben ist.
Ich habe ihr eine Karte mit einer Baby Prinzessin Tilda gemacht da Emilia sie toll findet. Innen Hab ich ihr ein Foto reingemacht kurz nach der Geburt ist das entstanden. Als Erinnerung wenn sie sich die Karten irgendwann mal anschaut.

Nun zeig ich euch ihre Karte: 




Liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 22. Juni 2016

Weihnachten das ganze Jahr

Am Dienstag war wieder Blitzstempel und ich hab wieder mitgemacht :-)
Dieses mal hab ich eine Weihnachtskarte gebastelt man kann ja nicht früh genug anfangen...
Na gefällt sie euch ?

Liebe grüße eure Kim

Dienstag, 21. Juni 2016

Neue Kartenform

Heute zeig ich euch eine neue Kartenform die ich mir in Holland gekauft habe. Es war nicht einfach aber beim zweiten Versuch hat es geklappt.
Ich bin begeistert von der Karte....


Und was sagt ihr dazu????

Liebe grüße eure Kim

Montag, 20. Juni 2016

Post von Krokodilli

Heute zeig ich euch eine Traumhaft schöne Karte wo ich mich soooo drauf gefreut habe. Ich habe sie von Krokodilli ( Heike) bekommen aus dem Hühnerforum.
Danke für diese tolle Karte Heike :-)

Liebe grüße eure Kim

Sonntag, 19. Juni 2016

Shoppingtour mit Biba

Heute zeig ich euch mal was ich die letzte Woche so gekauft habe. Meine Schwägerin ist momentan in Deutschland und wir waren zusammen Shoppen. Am Mittwoch waren wir in Holland bei Nellie Shellen & Action. Am Samstag waren wir im Kreativlädchen von Dini Design. Nun zeig ich euch meine Beute aber nicht erschrecken *hihi*

Zuerst meine Beute bei Nellie Shellen....






Hier meine Beute von Action
Kreativlädchen Dini Design


Dann hab ich mir noch Stempel bei Alexandra Renke gekauft & bei Kornelia ( Bastel Laden)

Und nun zeig ich euch noch was ich von meiner Lieben Schwägerin bekommen habe....


Danke nochmal dafür und für die 2 schönen Tage. Es ist einfach schön jemanden da zu haben der das gleiche Hobby hat....

Liebe grüße eure Kim



Samstag, 18. Juni 2016

Überraschungspost von Gaby

Huhu ihr Lieben
ich muss euch diese Tolle Karte zeigen dich ich von Luna Lustig / Gaby bekommen habe. Sie hat sie mir geschickt weil ich die Karte im Forum angehimmelt habe :-) Ich war mega überrascht und bin so Happy da man als Magnolia Liebhaberin sehr viel Spaß damit hat.


Na gefällt sie euch genauso wie mir  ? Danke nochmal liebe Gaby :-)

Liebe grüße eure Kim

Freitag, 17. Juni 2016

Überraschungspost von Svenja

Ich habe total tolle Überraschungspost von einem Huhn aus dem Forum bekommen. Ich hatte ihr letztens abdrücke geschickt und zum Dank hat sie mir diese tolle Karte geschickt.
 
Vielen lieben dank Svenja ich habe mich tierisch gefreut.

Liebe grüße eure Kim

Donnerstag, 16. Juni 2016

Tilda Set

Heute zeig ich euch ein kleines Set was ich für meine Schwägerin gebastelt habe.
Am Samstag morgen bin ich mit meinem Schwiegervater nach Düsseldorf gefahren um Sie und Robin abzuholen. Wir haben uns riesig gefreut vorallem die kleine Emilia sie ist direkt zu Tante Biba gerannt.
Sie hat sich sehr gefreut über das Set. Ich habe es als kleines Dankeschön gemacht da sie mir immer so schöne Sachen mitbringt.

Ich habe eine Karte gebastelt und einen Milchkarton mit etwas süßem drin.



Liebe grüße eure Kim

Mittwoch, 15. Juni 2016

Neue Stempel

Soooo nun zeig ich euch was ich mir letzten schönes gegönnt habe.

Die beiden habe ich durch zufall gefunden und direkt gekauft
( den Henry Polizisten liebe ich )


Meine liebe Schwägerin hat mir aus der USA auch wieder schöne Stempel mitgebracht die ich mir ausgesucht habe.
Momentan liebe ich Penny Black und deswegen habe ich mir direkt 3 schöne bei ihr bestellt.
Bei C.C. Design habe ich mir 4 Stempel der anderen Art ausgesucht. Und zwar für Halloween bzw. Ich habe Freundinnen die Lieben so Motive und das passt dann auch zum Geburtstag.
Na was sagt ihr dazu ?!

Liebe grüße eure Kim

Cookies Kartentausch

Heute zeig ich euch eine Karte die ich für ein Stempelhuhn gebastelt. Und zwar für die liebe Suleyka. Das Thema war Lieblingsstempel. Ich habe ihr eine Karte mit der Pixi gemacht.

Die Karte ist mittlerweile angekommen und Suleyka gefiel sie auch :-)

Liebe grüße eure Kim

Dienstag, 14. Juni 2016

Eine Lelo Schnecke geblitzt

Huhu ihr Lieben 
ich habe beim Blitzstempeln mitgemacht und diesesmal mit einer meiner süßen Lelo Schnecken. 
Ich hab mal keine rosa Karte gebastelt sondern eine für Männer in Blau/Grau. 


Na was sagt ihr zu meiner nicht Rosa Farbenden Karte.?

Liebe Grüße eure Kim

Montag, 13. Juni 2016

Geburtstagskarte

Heute zeig ich euch eine Karte die für Männer/Jungs ist. Sie ist mal nicht Rosa :-)
Ich habe eine meiner Lelo Schnecken genommen..


Liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 12. Juni 2016

Totale Überraschung

Heute zeig ich euch eine Karte wo ich mich sehr drüber gefreut habe. Ich mach im Forum bei Cookies Kartentausch mit. Und wie der Zufall es gewollt hat hab ich eine Karte von meiner Schwägerin Biba bekommen. Als sie am Samstag aus der USA kam hat sie mir die Karte direkt gegeben. Ich bin völlig Überrascht gewesen....damit hatte ich nicht gerechnet ich bin schon immer morgens zum Briefkasten und hab geschaut ob ich Post habe :-)
Die Karte ist Traumhaft schön. Das Thema war beim Kartentausch ,, Lieblingsstempel``. Die Pixi ist auch mein Lieblingstempel :-)
Danke liebe Biba für die tolle Karte.

Liebe grüße eure Kim

Dienstag, 7. Juni 2016

Blitzstempeln

Huhu ihr Lieben....

Ja nun melde ich mich mal wieder. In letzter Zeit hab ich eine menge um die Ohren. Daher bin ich wenig zum Basteln gekommen. Aber heute habe ich am Blitzstempeln mit gemacht und es war gar nicht so einfach.
Aber schaut selbst bin gespannt was ihr dazu sagt....


Liebe grüße eure Kim