cover

Montag, 30. Mai 2016

Tolle Post

Als ich am Freitag in den Briefkasten geschaut habe war ich total aufgeregt da ich Post bekommen habe von meinem Wichtelpartner im Penny Black Ketting. Die Liebe Kitty64 / Sabine hat mir eine wunderschöne Karte gebastelt.


Danke nochmal dafür.....
Liebe grüße eure Kim

Sonntag, 29. Mai 2016

Tilda Karte für Biba

Ich hab im Forum bei ich schenk dir eine Karte mitgemacht und meine Schwägerin Biba wollte eine Karte von mir. Sie hat sich einen Stempel von Magnolia ausgesucht die Tilda Engel.
Liebe grüße eure Kim

Samstag, 28. Mai 2016

Geburtstag Shelley

Ich hab für meine Tante aus England einen Taschenkarte gebastelt. Meine Tante ist nicht so der Rosa Mensch deswegen hab ich Blau genommen.
Letztes Jahr hab ich ihr eine Karte gebastelt sehr Halloween lastig da sie am 31.10. Geburtstag hat und dieses Jahr wollte ich mal was anderes machen.

Liebe grüße eure Kim

Donnerstag, 26. Mai 2016

Geburtstag Janosch

Heute zeig ich euch eine Karte die ich für mein Patenkind gebastelt hab. Der kleine Mann wird dieses Jahr 2 Jahre alt. Ich fand den Löwen so toll für Kinder und dazu hab ich das passende Papier gefunden.




Ich bin schon sehr gespannt was der kleine sagt :-) Emilia steht schon immer neben mir und ist total fasziniert. 

Liebe grüße eure Kim

Mittwoch, 25. Mai 2016

Ein Igel für ein Stempelhuhn

Heute zeig ich euch eine Karte mit dem Igel von Penny Black. Momentan ist im Forum ein Penny Black Ketting wo ich mitgemacht habe und ich durfte der Andrea eine Karte machen.
Ich habe ihr eine Taschenkarte gemacht weil das momentan eine meiner Lieblingskartenform ist.


Liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 22. Mai 2016

Geburtstag Johannes

Heute zeig ich euch eine Karte die ich für den großen Bruder von meinem Patenkind gebastelt habe.
Er wird dieses Jahr 4 Jahre alt und ich fand den Stempel so toll für einen Jungen.


Na was sagt ihr zu der Karte passt doch super für einen Jungen....Ich mag die Zahnräder....

Liebe Grüße eure Kim

Samstag, 21. Mai 2016

Shoppingbeute

Ich war wieder fleißig unterwegs und habe das eine oder andere gekauft...Eigentlich wollte ich eine Familientag in Venlo mit meinen lieben machen aber wie ich so bin hab ich vorher erstmal gegoogelt ob es dort einen Bastelladen gibt und jaaaaa natürlich :-)
Ich habe meinen Mann überzeugt einen Abstecher dahin zu machen und da war er auch mit einverstanden :-)
Wir waren dann bei Nellie Snellen, Pipoos & Action... ( kann ja keiner ahnen das es so viel in Venlo gibt)







Freitag, 20. Mai 2016

Endlich ein Stempelregal

Mein Mann hat mir heute einen großen Wunsch erfüllt. Seitdem ich Bastel wollte ich ein Regal für meine Holzstempel haben und heute war es soweit :-)

Donnerstag, 12. Mai 2016

Weihnachten das ganze Jahr

Heute zeig ich euch eine Weihnachtskarte....
Ich habe sie mal in lila gestaltet..
 
Das ist einer meiner neuen Stempel die mir meine Schwägerin mitgebracht hat.
Liebe grüße eure Kim

Mittwoch, 11. Mai 2016

Blitzstempeln Gute Besserung

Ich habe beim Blitzstempeln wieder mitgemacht...Diesesmal war der Sketch gar nicht so einfach...
Ich wollte auch keine Tilda benutzen daher hab ich eine Lelo Schnecke genommen.
Und die Farben sind mal nicht Rosa/Pink/Lila.


Ich war so froh das Blitzstempeln war den das war das einzige was mich von meinem Stuhl im Garten losreizen konnte :-) Bei uns ist das Wetter sooooo Toll das ich viel im Garten bin mit der Kleinen und da fällt es mir schwer mich in mein Bastelzimmer zu verirren.

Liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 3. Mai 2016

Eine Tilda geblitzt

Heute war wieder Blitzstempeln im Hühnerforum. Ich hab natürlich wieder mitgemacht da es einfach Spaß macht nach einem Sketch zu basteln.
Ich habe mir am Wochenende neues Papier gekauft und direkt eingesetzt :-)


Ich liebe meine Tilda´s muss aber auch mal wieder andere Stempel benutzen (hihi) :-)

Liebe grüße eure Kim

Montag, 2. Mai 2016

Post von einem Stempelhuhn...

Ich hab heute Post von einem lieben Stempelhuhn bekommen und hab mich darüber mega gefreut...
Liebe Zassa/Jessi danke für die tolle Karte....

Liebe grüße eure Kim


Sonntag, 1. Mai 2016

Blumensamen-Ketting

Heute zeig ich euch was ich vom Blumensamen-Ketting aus dem Hühnerforum geschenkt bekommen habe. Die Liebe Farina hat mir eine wunderschönes Set gebastelt das mich geflasht hat.

Soooooo viele tolle Samen für den Garten...
Danke liebe Farina ich hab mich sehr darüber gefreut....

Liebe grüße eure Kim