cover

Samstag, 30. April 2016

Danksagung Kommunion

Heute zeig ich euch Danksagungskarten die ich für eine bekannte gebastelt habe. Vor ein paar Wochen hab ich ihr schon die Einladunskarten gebastelt und nun brauchte sie Dankeskarten.


Die haben die gleichen Farben wie die Einladungskarten.  Ich hab insgesamt 31 Stück gebastelt und es hat mich gefreut das die Karten super angekommen sind :-)

Mittwoch, 27. April 2016

Blitzstempel 26.04.2016

Heute war wieder Blitzstempeln und mit einem Tollen Sketch.
Ich habe daraus eine Baby Karte gemacht :-)


Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe grüße eure Kim

Dienstag, 26. April 2016

Blumensamen Ketting

Heute zeig ich euch ein Set was ich fürs Blumensamen Ketting gebastelt habe....
Zur Info das Blumensamen Ketting ist was aus dem Hühnerforum. Man schenkt einem anderem Huhn Blumensamen / Kräutersamen. Ich habe was für Mäusepiep gebastelt. Ich hoffe es gefällt ihr.



Ich habe eine Taschenkarte gebastelt wo ein Tütchen mit Samen noch drin ist hübsch verpackt. Und dann hab ich noch eine Schale gekauft wo Samen schon bei sind die man dann darein pflanzen kann. Und eine Hübsche Tüte :-)

Liebe grüße eure Kim

Montag, 25. April 2016

Freundschaften muss man Pflegen....

Heute zeig ich euch eine Karte die ich für eine sehr gute Freundin gebastelt habe.
Ich finde man muss Freundschaften pflegen da man sich sonst aus den Augen verliert.
Meine Freundin und ich kennen uns schon seitdem ich denken kann und leider wohnen wir mittlerweile weit weg voneinander aber trotzdem weiß ich das wir füreinander immer da sind.

Ich hab meine neuen Stempel benutzt. Und ihre Lieblingsfarben :-)
Ich hoffe sie gefällt ihr und bereitet ihr Freude.

Liebe grüße eure Kim

Sonntag, 24. April 2016

Einfach so.....

Heute zeig ich euch eine Karte die ich einfach so gebastelt hab....Momentan hab ich ne Menge zu Basteln da hatte ich Lust eine Karte zu machen die einfach so ist. Ich hab sie noch nicht personalisiert da ich noch nicht weiß ob es eine Geburtstagskarte ist oder eine andere Art :-)
Ich habe eine meiner neuen Tilda´s benutzt die ich mir auf der Art Specially gekauft habe...

Mal sehen wer die Karte bekommt :-) 
Liebe grüße eure Kim


Samstag, 23. April 2016

Neue Farbe Probiert ``Lila´´

Heute zeig ich euch eine Karte die beim Blitzstempeln entstanden ist. Ich hab mal Lila ausprobiert da ich ja sonst ehr so rosa/pink/grün nehme....
Ich habe auch einen neuen Stempel benutzt :-) 
Liebe grüße eure Kim

Donnerstag, 21. April 2016

Happy Birthday Schwesterherz

Heute zeig ich euch eine Karte die ich für meine Schwester gebastelt habe....
Auf der Karte ist einer meiner neuen Tilda´s drauf :-) Die Kartenform ist eine Taschenkarte die ich neu ausprobiert habe...
Ich habe den Engel genommen da er meiner Schwester immer schutz geben soll denn letztes Jahr hab ich mir sehr große Sorgen um sie gemacht da sie sehr erkrankt ist. Mittlerweile geht es ihr besser :-)





Ich hoffe ihr gefällt die Karte sie bekommt sie morgen :-)

Liebe grüße eure Kim

Sonntag, 17. April 2016

Dankeschön an Biba

Ich hab heute von meiner Schwägerin Biba eine Überraschung bekommen.  
Wir haben heute eine kleines Abschiedsgrillen gemacht da sie ja morgen leider wieder in die Usa fliegt 
Und als dankeschön für die Einladung hat sie mir eine süße Karte mit der Pixi drauf geschenkt und eine kleine schachtel mit kleinen klammern drin. 
Unnnddd eine Embossing platte...
Ein großes dankeschön nochmal ich hab mich sehr gefreut und wir werden dich jetzt schon vermissen und freuen uns wenn du/ihr im Sommer wieder da seit. 


Liebe grüße eure Kim

Donnerstag, 14. April 2016

Blitzstempeln 12.04.2016

Puhhh ich hab es doch noch geschafft beim Blitzstempeln mitzumachen und dann auch noch eine Karte fertig zustellen.
Ich habe eine meiner neuen Tildas verwendet und meinen neuen Spruch...& meine neue Stanzschablone die ich als swirl genutzt habe...
Ich hoffe sie gefält euch....

Liebe grüße eure Kim

Mittwoch, 13. April 2016

Ich schenk dir eine Karte....

Ich habe für ein Huhn im Hühnerforum eine Karte gebastelt und geschickt...Ich hoffe die Karte ist auch angekommen....
Für die Karte habe ich die Pixi verwendet...

Liebe grüße eure Kim

Dienstag, 12. April 2016

Geburtstagspost für ein Huhn

Heute zeig ich euch eine Karte die ich für ein Huhn aus dem Stempelhühnerforum gebastelt habe...
Sie hatte mir mal einen lieben Kommentar unter einer meiner Karten gemacht und
darauf hingewiesen das sie bald Geburtstag hat und
da hab ich gedacht dann schickst du ihr eine Karte mit der Pixi drauf....


Ich hoffe sie gefällt ihr....
Liebe grüße eure Kim

Montag, 11. April 2016

Endlich ist meine Bestellung dar.....

Ich habe vor geraumer Zeit bei meiner Schwägerin in der USA sachen bestellt....Nun ist meine Schwägerin momentan in Deutschland und hat mir alles mitgebracht...






Ich muss umbedient die Tage basteln da ich ja soooooooo viel neues hab....

Liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 10. April 2016

Art Specially 2016

Gestern bin ich mit meiner Schwägerin Biba zur Art Specially gefahren. Das ist eine Bastelmesse in Holland.
Ich habe dort auch 2 Liebe Hühner aus dem Stempelhühner Forum getroffen das war sehr schön....
Nun möchte ich euch meine Ausbeute zeigen die ich dort gekauft habe....
Ich habe mich natürlich am meisten auf den Stand von Magnolia gefreut....

Dort habe ich Natürlich auch einige Tildas gefunden....

Bei gummiapan hab ich total schöne Sprüche gefunden...


Es dürfen auch neue Stanzschablonen/ Dies nicht fehlen.....

Ich habe auch ein paar Holzstempel bekommen....
Dann hab ich noch einige Briefumschläge,Ez Mount & eine Schwammbox gekauft...

Ich hatte echt eine schönen Tag und bedanke mich bei meiner Schwägerin die mit mir da war.....

Liebe grüße eure Kim

Dienstag, 5. April 2016

Blitzstempeln....

Dieses mal war das Blitzstempeln nicht so einfach. Ich musste echt überlegen wie ich die Karte ausschmücke...
Vorallem ein Ovales Motiv finden....
Ich hoffe sie gefällt trotzdem.....
Liebe Grüße eure Kim

Montag, 4. April 2016

Einfach mal eine Pixi

Ich zeug euch heute eine Pixi...
Ich habe festgestellt das dass momentan mein Liebingsstempel ist.

Liebe grüße eure Kim

Sonntag, 3. April 2016

Ein Traum wird wahr....

Ich kann es immer noch nicht glauben aber es ist Wahr. Mein Mann hat mir POLYCHROMOS Stifte geschenkt. Ich wünsche mir die schon seitdem ich angefangen habe zu Basteln. Meine Schwägerin hat mir damals erst welche geliehen damit ich colorieren kann und auf meine Stifte sparen kann den ganz so günstig sind die ja leider nicht. 

Liebe grüße eure Kim

Freitag, 1. April 2016

Taufe Annika

Heute zeig ich euch eine Taufkarte für eine kleine Maus.
Eigentlich ist es eine Traufe ich hab aber zwei Karten gemacht da es mir persönlich besser gefällt.
Die Farben harmonieren gut miteinander . Den Stempel mag ich sehr , ich habe mir den geliehen von einer lieben Bekannten da mein eigener noch nicht in Deutschland ist. Meine Schwägerin bringt ihn aus der USA mit.




Ich hoffe die Karte gefällt den Eltern und euch natürlich....
Liebe grüße eure Kim