cover

Samstag, 20. Februar 2016

Happy Birthday Marcel

Heute zeig ich euch eine Karte für einen lieben Freund & Patenonkel meiner kleinen Tochter.




Ich finde die Farben Blau & Grün zusammen einfach super. Den Spruch finde ich einfach passend und schön. Die Karte hat ihm sehr gut gefallen. Das freut mich am meisten wenn meine Karten Menschen glücklich machen .

Liebe grüße eure Kim

Freitag, 19. Februar 2016

Kann es kaum erwarten...

Ich bin ganz nervös da ich über meine Schwägerin Biba Stempel bestellt habe. Das Problem ist sie lebt in Amerika und daher muss ich leider warten bis sie im Sommer zu Besuch kommt.
Ich finde die Stempel einfach zuckersüß. Ich freue mich schon wenn ich die ersten Karten gestalten kann.

Liebe grüße eure Kim

Mittwoch, 17. Februar 2016

Happy Birthday Dad



Hier zeig ich euch eine sehr persönliche Karte. Ich fand den Stempel so schön das ich ihn direkt gekauft habe. Er passt natürlich nur für Väter. Die Farbkombi passt perfekt für Männer .Ich habe die Karte schlicht gehalten.


Ich hoffe es gefällt euch.....
Liebe grüße eure Kim

Dienstag, 16. Februar 2016

Hochzeit Shane & Ute

Ich zeige euch heute eine Auftragskarte die ich für meine Schwester angefertigt habe.
Sie ist auch für die Hochzeit von unserem Vater.
Ich finde die Farbkombi sehr schön. Rot ist ja schließlich die Farbe der Liebe.



Passend dazu hab ich ihr eine kleine Schachtel gebastelt da sie den beiden zwei Specksteine schenken möchte.







Liebe grüße eure Kim

Mein Dad kommt unter die Haupe


Soooo nun zeig ich euch eine Hochzeitkarte die ich für meinen Vater & seine Frau gebastelt haben
Und zwar ist er endlich unter der Haube nach 10 Jahren haben sie endlich geheiratet.
Ich bin stolz das er so eine tolle Frau gefunden hat.




Passend zu der Karte haben wir dem Brautpaar ein besonderes Geschenk gemacht. Es ist ein Eimer mit Bauschaum gefüllt und im Bauschaum sind kleine Eier gefüllt mit Geld. Ich habe das Dekoriert so das es wie ein Cupcake ausschaut natürlich hab ich auch gebastelte Teile eingebracht.

Samstag, 13. Februar 2016

Hochzeit Nadine & Christian

Heute zeig ich euch eine Glückwunsch Karte zur Hochzeit.
Ich habe die Karte selber verschenkt und zwar hat meine Nageldesignerin geheiratet und da sie sooo begeistert ist von meinen Karten habe ich gedacht da machst du ihr mal auch eine schöne.
Die Farbkombi hab ich bewusst gewählt da es auch ihre Deko Farben waren.



Liebe Grüße eure Kim

Happy Birthday

Hier habe ich eine wunderschöne Karte für einen lieben Menschen zum Geburtstag gebastelt.
Ich finde die Farbkombi supiiii.....
Die Karte ist für eine Liebe Freundin von mir die im Frühling Geburtstag hat daher hab ich die Karte mit Blumen & Schmetterlingen gestaltet.
Ich finde den Stempel mit dem Spruch einfach Toll.....
Zu der Karte hab ich passend eine Gutscheintasche gebastelt.



Ich hoffe das es meiner Freundin gefällt und sie genauso viel Spass daran hat wie ich.....

Liebe Grüße eure Kim