Donnerstag, 15. September 2016

DT Stempel-Magie Challenge # 131

Huhu ihr lieben...
Ich muss euch was erzählen ich bin seit heute im Design Team von Stempel - Magie . Die liebe Daniela hat mich auf den Mekka angesprochen ob ich da Lust zu hätte und ich hab natürlich ja gesagt. Nun hab ich direkt auch mitgemacht . Jeden 15. eines Monats gibt es eine neue Challenge bei Stempel- Magie
Das neue Thema für die nächsten 4 Wochen ist 
,,Tiere"


 Das Motiv habe ich total gerne für Baby Karten. 
Das Motiv ist von Penny Black. 
Vielleicht möchtet ihr auch an unseren Challenges  teilnehmen. 
Danke nochmal an Daniela das sie mich gefragt hat mich freut es sehr. 
Ganz liebe grüße eure Kim

2 Kommentare:

  1. Hach wie schön dass du dabei bist <3
    Die Karte ist zuckersüß geworden und das Innenteil aufwändig gestaltet!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal - schickes neues Blogdesign! Das gefällt mir farblich SEHR gut!!!
    Dann GLÜCKWUNSCH zum "neuen Job" ;o) Schön, daß du als DT Mitglied dabei sein darfst!

    Deine Karte ist wieder echt genial und perfekt für einen neuen Erdenbürger!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen